Maybe… hope!

Wir alle sind unter Anspannung, in Sorge und fühlen uns vielleicht wie jemand, der am Strand steht und am Horizont eine weisse Linie sieht, im Wissen, dass sie in Wahrheit ein heranbrausender Tsunami ist, der grossen Schaden anrichten wird. Viele lustige, tiefgründige und auch doofe Texte und Filmchen kursieren momentan – und einige sind richtig gut. Einen solchen habe ich unten angehängt: „ es könnte sein…“. Hoffnung und Mut ist not-wendig in solchen Zeiten. Das ist auch immer wieder die Botschaft meiner Musik…
Ein Lied, das ich oft schon am Ende eines Konzertes gesungen habe, ist der uralte „Blessing“ aus dem frühchristlichen Irland (9.Jh.) Folgender Satz ist jetzt besonders aktuell und auch der Text „es könnte sein…“ redet davon: „May each storm that comes your way clear the air for a brighter day…“ und in diesem Sinne wünsche ich euch Kraft und Segen für die kommenden Wochen! Das Lied habe ich heute für euch mit meinem Handy aufgenommen in der Hoffnung, euch damit ermutigen zu können.