Neue Website

Endlich melde ich mich wiedermal – ich hoffte, NACH Corona, aber wann ist nach? Who knows…?  Aber ich kann trotz allem sagen, dass es nebst allem Schweren auch eine gute Zeit für mich war, in der ich speziell das Schaffen, Geniessen und Verweilen in der Natur ganz besonders genoss – zuhause, im Emmental, auf Korsika und im hintersten Bavonatal (TI). Einige grosse Bilder sind entstanden, viele tolle Fotos – und meine neue Homepage! Schaut sie euch an, und wenn irgendwas nicht sauber funktionieren sollte, bitte ich um eine Rückmeldung. (Natürlich auch sonst willkommen!)
CDs und Bücher kann man nun einfach per Webshop bestellen und auch in die CDs reinhören (auch zum Weiter-Empfehlen für Konzerte/Ausstellungen).

Ich konnte leider seit April kein Konzert mehr geben und freue mich, euch nun ein SOLO Konzert der ganz besonderen Art zu empfehlen:
https://www.naturwagnis.ch/kurse-events/ohrenschmaus/ Ich spiele in „meinem” Wald am Lagerfeuer, wo euch ein mehrgängiges Nachtessen direkt vom Feuer erwartet. Eine Anmeldung ist nötig, da die Besucherzahl auf 28 beschränkt ist.  Ich freue mich sehr auf diesen Abend und hab natürlich auch einige neue Songs auf Lager!

Der Kunstmarkt Zofingen ist leider für 2020 abgesagt… auch sonst steht keine Ausstellung an. Am 12. September spiele ich mit meiner Band BOGROAD in Langenthal auf der Marktgasse vor dem Reformhaus Düby ab 17Uhr https://www.dueby-ag.ch .
Ich hoffe sehr, dass die Coronamassnahmen endlich wieder Konzerte und gesellige Anlässe im grösseren Stil zulassen. Ansonsten müssen kreative, kleinere Lösungen gefunden werden (Haus/Stallkonzerte, Atelierausstellungen etc.). Wir werden es sehen.

Auf alle Fälle wünsche ich euch allen weiterhin einen guten Sommer, haltet die Augen und das Herz offen für alles Gute und Schöne und kämpft für dessen Erhaltung! Kämpfen und lieben ist doch ein gutes Credo für dieses Jahr…!

All the best, Godblessya! Sam Stauffer