That`s me… Musik, Fotografie, Spiralsteine, Malerei, Natur, Familie, Irland, Schottland, Sport, radfahren, unterrichten, glauben, denken, lieben, hoffen, kämpfen, suchen, sammeln, zuhören, reden, Freunde, Hund, Haus, Wald und Berge… mein Leben ist dicht, intensiv und extrem bunt. Fokussieren, gewichten, entscheiden ist immer wieder und immer mehr ein grosses Thema für mich.

Dankbarkeit, Freude, Beziehung und bewusst geniessen bedeuten für mich, bewusst leben und Kraft schöpfen, um kreativ, mutig und mit guten Werten das Leben, meine Kunst und die mir geschenkte Zeit aktiv zu gestalten. Der Boden, auf dem ich stehen will, ist nicht Egoismus, Selbstverwirklichung und Gewinnmaximierung, sondern die guten alten Werte Liebe, Gerechtigkeit, Fleiss, Wahrhaftigkeit, Dankbarkeit und Freude an dem, was gut und schön ist. Das möchte ich leben, ausstrahlen, und positive, heilsame Spuren hinterlassen mit meiner Musik, der Malerei und der Fotografie. Dieser Weg ist kein leichter, aber ein guter… und das ist das Entscheidende.

Kontakt

Sam Stauffer

Bergstrasse 41
CH-4853 Riken/AG

Tel. 062 926 30 05

sam@samstauffer.ch

 

oder mit nebenstehendem Kontaktformlar

    Anfrage *

    Mich kann man «mieten»!

    Falls du Interesse an einem Live-Auftritt von mir hast, kannst du gerne auf mich zukommen! Ich spiele als Solo-Performer an Privatanlässen, in Kirchen, an Festen, in Pubs, auf Festivals, in Stuben und Gärten… Das Equipment (Instrumente, Kabel, Verstärkeranlage, Mischpult) bringe ich gerne selber mit (auch für grosse Räume geeignet).

    Manchmal spiele ich auch zu zweit, mit meiner Frau Silvia (Akkordeon), mit Matthias Ackermann (Fiddle) oder Philippe Gerber (Percussion/Piano).

    Rahmenbedingungen

    Folgende Rahmenbedingungen sind ideal:
    • ca. 1.5 x 2.5m Platz (Solo)
    • Gage SOLO: Fr. 600.- inkl. Spesen (ich nehme auch mehr oder weniger, je nach Budget)
    • Gage zu zweit: Nach Absprache, ca Fr. 800.-  Gage Band BOGROAD: Fr. 1500.-
    • Getränke/Verpflegung gewährleistet
    • Stromanschluss
    • 1h Zeit zum Einrichten und Soundcheck machen vor dem Auftritt

    Newsletter

    Möchtest du per Mail über anstehende Aktionen von mir informiert werden? Melde dich mit dem nebenstehendem Formular an.