Neues Solo-Projekt

Anstatt trübe und pessimistisch zu werden wegen den ausbleibenden Musik-Auftritten und Ausstellungen habe ich mich entschieden, trotz grosser finanzieller Einbussen ins Studio zu gehen und ein neues CD-Projekt anzupacken. Es wird teuer (ca.Fr.15000.-) und ich bin auf ein bisschen finanzielle Unterstützung angewiesen.

Wenn du mir dabei helfen willst – hier ist eine Möglichkeit mit einigen Goodies:

50 Fr. > Handsignierte CD
100 Fr. > 2 handsignierte CDs
200 Fr. > Signierte CD + Einladung zur CD-Taufe mit Apéro in meinem Atelier (oder zmittst im Wald…)
400 Fr. > Einladung zur CD-Taufe / signierte CD / 2 Gratiseintritte zu einem Konzert in den nächsten 2 Jahren, namentliche Verdankung auf der CD (wenn erwünscht)
1000 Fr. > Einladung zur CD-Taufe / signierte CD / Privatkonzert für dich irgendwo in den nächsten 2 Jahren, namentliche Verdankung auf der CD (wenn erwünscht)
2000 Fr. und mehr > Einladung zur CD-Taufe / signierte CD / Privatkonzert für dich irgendwo in den nächsten 2 Jahren und namentliche Verdankung auf der CD, mit LOGO (für Firmen), falls erwünscht.

Hier sind meine Bankdaten:
Raiffeisenbank Aare-Langete IBAN CH36 8080 8001 5153 2123 4 / CHF
z.Hd. Sam Stauffer Bergstrasse 41 4853 Riken