Kostbar…

Es ist höchste Zeit, mich zu melden mit den Daten der nächsten Events… Der Dezember war bei mir sehr ruhig (Bettruhe…) und es war eine spezielle Zeit, die mir die eigene Verletzlichkeit neu vor Augen führte.
Umso schöner ist es, wieder gesund und leistungsfähig zu sein, wieder auftreten zu können, zu trainieren und zu arbeiten. Und genau dies ist auch der Wert von Durststrecken:
Sie machen klar, wie kostbar Wasser ist.
Nicht, dass ich mir Krisen wünsche, aber wenn sie dazu dienen, Dinge im Kopf und Herzen zurecht zu rücken und Dankbarkeit wieder Raum bekommt, dann haben sie einen grossen Wert.
Allora:  Mein nächster Auftritt ist am Samstag, 15.1. in der coolen (Bier&Whisky-) Bar THE MALT in Langenthal. Ich spiele zusammen mit Philippe Gerber, dem Percussionisten und Tastenmann meiner Band Bogroad! Der Anlass ist Teil der Langenthal Sessions, und wenn Corona nicht noch alles ausbremst, gibt das einen sehr coolen Abend mit viiielen Songs – und Hutkollekte!🎻🙏😉
> Als Nächstes wartet ein ganz spezieller Solo-Auftritt an einem speziellen Ort im Berner Seeland: Im GMS Studen am 22. Januar 20:00h. Die Infos dazu findet Ihr im Event-Bereich der Homepage
Nach den Sportferien habe ich zwei weitere Solo-Auftritte:
> Am 18. Februar in der Aula des Feldschulhauses Suhr – mit Diashow! https://kulturkommission-suhr.ch/55-sam-stauffer-celtic-folk?date=2022-02-18-19-30
> Am 25. Februar in Affoltern i.E. (neben der Schaukäserei) im Löie-Bistro https://www.kreativtraining.ch/gastro/  – weitere Infos folgen.
…dann wird`s voraussichtlich wieder ruhig. Doch ich werde weder schweigen, noch ruhen und würde mich freuen, weitere Auftritte und auch die eine oder andere Ausstellung in diesem Jahr durchführen zu können. Falls DU mich einsetzen möchtest, oder einen guten Tipp hast für ein Lokal oder eine Galerie, dann melde dich ungeniert! Ich spiele auch gerne an Privatanlässen und mein Atelier zuhause ist immer offen für Besuche von Kunst-Interessierten. Und zu guter Letzt: Ich habe eine schöne Anzahl neuer Spiralsteine in allen Grössen kreiert in den letzten zwei Monaten und die
neue CD ist auch stets zu haben auf meinem neuen Webshop:  www.samstauffer-shop.ch
So, nun wünsche ich euch allen einen guten Winterrest mit viel Vorfreude auf den kommenden Frühling, welcher mit Sicherheit in neuer Schönheit und Anmut kommt – was auch immer sonst noch so kommen mag… genial, nicht?😊