St.Patrick`s März…

Am 17.März ist der St.Patrick`s Day, der Irische Nationalfeiertag und wie jedes Jahr (ausser in der unseligen „Coronazeit“) geht dann weltweit die Post ab. Die Umsatzzahlen für Guinness, Jameson, Irish Coffee und grüne Zwergenhüte schiessen in die Höhe, und Irish Folk ertönt in allen Grossstädten der Welt aus Pubs und Bars. Und wie jedes Jahr bin auch ich dann singend und pfeifend „on stage“ – diesmal zuerst in Bern, im Zehendermätteli, wo in einem umfunktionierten Treibhaus Speis&Trank und Slam&Sam offeriert wird. Am Tag darauf zeige ich im Rösslisaal Rothrist auf Grossleinwand die neusten Bilder aus Irland und Schottland, während ich mit meiner Band BOGROAD live spiele. Aber das ist längst nicht alles! Siehe unter EVENTS nach, es gibt weitere Auftritte mitten im Wald, in der Kirche, im Eventlokal…

Dann wird’s wieder ruhiger und ich widme mich wieder mehr der Malerei – an meinem Kunsttag Mittwoch, der seit Jahren mein Zeitfenster für Kreativität, Rückzug und Ordnung machen ist – Ordnung im Büro, im Papierkram und im Herzen…

Bis bald!  Herzlich, Sam